Werkstatt

Die Werkstatt Entstehung

Eine Werkstatt ist nichts anderes als ein Handwerklicher Betriebt, der Reparaturen an Kraftfahrzeugen bzw. Motorfahrzeugen durchführt und für die Abwicklung von Gewährleistungen und Garantieansprüchen sorg. In Deutschland wird die Werkstatt auch als Kfz-Werkstatt, In Österreich als Kfz-Werkstätte, In der Schweiz als Garage bzw. Karosserie bezeichnet. Weiter bietet eine Werkstatt Service-Arbeiten sowie Beratung und technische Überprüfungen von Fahrzeugen an, wie beispielsweise die Kfz-Inspektion. Die Geschichte der Werkstatt ist so alt wie die Geschichte des Automobils. In Deutschland organisierte und strukturierte 1909 gegründete Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe die Werkstatt. Der Markt für Reparaturwerkstätten teilt sich in die beiden grossen Gruppen der so genannten markengebundenen und freien Werkstatt. Laut dem Aktuellen DAT-Reports 2012 existierten in Deutschland im Jahr 2011 38.000 Kfz-Service-Betriebe. Dabei handelt es sich um 17.600 Markenbetriebe und 20.400 nicht markengebundenen Kfz Betriebe. In den letzten Jahren ist die Gesamtzahl der Werkstatt in Deutschland sehr gesunken. Wen Sie mehr Informationen über unsere Werkstatt Dejan AG erfahren möchten und in der Nähe von Zürich oder den umliegenden Ortschaften Altstetten oder Schlieren Wohnen dann besuchen Sie uns.

Die Werkstatt im Mittelalter und später!

Die Werkstatt ist im Prinzip so wie das Auto selbst. Wobei für die ersten Autos hauptsächlich der Hersteller seine Leute zur Verfügung stellte. Gang im Anfang sind das ja nur zwei, Benz und Daimler-Motorenwerke. Wer sich heutzutage ein Auto kauf, tut das weil er erstens genug Geld und zweitens das nur als Hobby betreibt. Auch Rennen entstehen schon sehr früh, aber nur mehr als Tests für die Zuverlässigkeit von Fahrzeugen. Die Werkstatt wurde immer Populärer von Zeit zurzeit. Einige Leute heutzutage fragen sich warum? Warum ist eine Werkstatt so wichtig. Nun glauben Sie ja nicht, der Fahrer kann den Reifen selbst wechseln oder bessern flicken. Man braucht nicht nur mechanisches Geschick, sondern auch enorme Kraft, um den Reifen auf die abmontierbaren Felgen zu ziehen. Unsere Werkstatt erfüllt alle Prinzipien, von Lackiererei, Spot-Lackiererei, Malerei, Felgen, Autopflege, Spenglerei, Beulendrucktechnik, Carrosserie, Frontscheiben, Service, Neuanfertigungen, Pneuservice, Motorreinigung, Chassisreinigung, Bremsprüfstand, Abschleppdienst. Unsere Autowerkstatt bietet alle möglichen Service an! Dejan AG Kunden in Zürich oder den umliegenden Ortschaften Schlieren und in Altstetten sind immer zufrieden.

Alle Arbeiten der Werkstatt Dejan AG!

Bei wenig zeitaufwändigen Routinearbeiten oder beim Reifendienst mit zum Beispiel Achsvermessung und Auswuchten der Räder, bietet ihnen unsere Werkstatt von Dejan AG einen Sofortservice an. In diesem Fall werden die kleinen Servicearbeiten am Auto professionell durchgeführt. Je nach Kundenaufkommen müssen manchmal doch Wartezeiten einkalkuliert werden. Das kann auch eine Werkstatt mit schnellem Autoservice nicht immer vermeiden. Die gute Werkstatt lässt sich jedoch immer etwas einfallen und überbrückt die Wartezeit zum Beispiel mit einer Einladung zum Kaffee. Unsere Werkstatt ist wen sie in Schlieren oder Altstetten Wohnen in der Nähe von Ihnen, also besuchen sie Dejan AG. Für viele Fahrzeughalter ist die Werkstatt ohnehin die erste Wahl, wenn es um die Inspektion oder Reparaturen von zum Beispiel Neuwagen geht. Die Meisten Hersteller haben in den Letzten Jahren für einheitliches Auftreten der Reperaturbetriebe gesorgt, mit denen sie Verträge abgeschlossen haben.

Dejan AG! Unsere Werkstatt in der Nähe von Zürich oder den Umgebungen Schlieren und Altstetten!

In unserer globalen und flächendeckenden Werkstatt von Dejan AG, sind Ihre Fahrzeuge in den Händen von freundlichen, geschulten und kompetenten Arbeitern die täglich mit den komplexen Fahrzeugen Arbeiten. Unsere Werkstatt ist in der Nähe von ihnen, wen sie in Zürich oder den umliegenden Ortschaften Schlieren oder Altstetten Wohnen. Besuchen sie Dejan AG!